Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 30. August 2015, 13:33

Petition zum Schutz einer der letzten Quellen

Unser Freund Jesko hat eine Petition ins Leben gerufen, um für eine der letzten heiligen und noch frei zugänglichen Quellen eine Chance zu erbitten

http://www.ipetitions.com/petition/die-h…campaign=button

Wer dabei helfen möchte, bitte die Petition unterzeichnen und den Link weiter verteilen

Danke
Uschi
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Sonntag, 30. August 2015, 18:04

Unterzeichnet.

3

Sonntag, 30. August 2015, 19:19

schon lange...
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

4

Sonntag, 30. August 2015, 19:49

auch unterzeichnet.

darf ich den link in Facebook posten?

LG

5

Montag, 31. August 2015, 13:27

Hallo Nele,

Ja bitte! Poste /teile so viel du kannst. In allen Foren, auf allen Seiten.

Es ist tasächlich die letzte Chance, ein KultUrGut vor der Vernichtung zu retten. Und dazu noch eines der wichtigen auf der Nord-Süd Energieachse.

Leider sind die heidnischen (ich liebe dieses christliche Schimpfwort ;) ) Kreise nicht so heidnisch wie sie tun und bekommen anscheinend nicht mit, wie ihnen "der Strom abgeschaltet" wird. Sind ja alle so empfänglich und verbunden mit Mutter Erde...

Also bitte bitte bitte HILF!

DerNorweger aus dem Nebel
Signatur von »DerNorweger« Ich bin im Nebel, doch wenn ich hervortrete bin ich das unlöschbare Feuer.

6

Dienstag, 1. September 2015, 10:26

Sind ja alle so empfänglich und verbunden mit Mutter Erde...



Baumkuschler *grins*
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

7

Montag, 7. September 2015, 16:05

Die geben der Mutter Erde ja auch Reiki aus der Umgebung... damit es Ihr besser geht.

Nun komm, oller Birkenschmuser und Fichtenkuschler,

das wird schon und Nele steckt das noch in FB da hat sie eine tolle reichweite.
Viel viel weiter als ich das habe... (ich habe gar keine Facebook)
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

8

Mittwoch, 9. September 2015, 22:13

Auch schon länger geteilt und unterzeichnet

9

Freitag, 11. September 2015, 08:58

so richtig in die Pötte kommt das Ding ja nicht. Seit wir dabei sind, sind zwar über 100 Unterschriften dazu gekommen, aber das ist ja mehr als nur dünn..

Einfach nochmal die Runde schicken..... Engergie folgt der Aufmerksamkeit
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

10

Freitag, 11. September 2015, 10:23

Habs nochmal auf Facebook geteilt.
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."