Also begnügt man sich damit, die Krankheitssymptome zu bekämpfen und sich auch weiterhin die Kundschaft zu sichern.
Ich gehe sogar noch einen Schritt weiter und behaupte, dass absichtliche Fehldiagnosen gestellt werden.
Entweder, damit Menschen noch kränker werden und man sie dann mit mehr Aufwand und weiteren Untersuchungen und Behandlungen länger im System und damit in der Krankheit halten kann, was letztendlich mehr Einnahmen bringt.
Oder man erzählt Ihnen, dass sie Medikamente, die letztendlich keine Heilung, sondern nur eine reine Symptomunterdrückung bewirken ein Leben lang einnehmen müssen und mit Ihren Krankheiten leben müssen, da sie unheilbar sind oder chonisch.
Es geht schon lange nicht mehr um HEILUNG, sondern nur noch darum : Wie lange kann ich mit diesem Körper soviel Geld wie möglich verdienen.
Wenn man jetzt noch beachtet, dass fast alle medizinischen Studien überwiegend von der Pharmazie bezahlt werden, dann glaube ich braucht sich niemand mehr zu wundern.
Wir werden uns alle schlau machen müssen, was uns gut tut, was wir meiden sollten und mit welchen natürlichen oder energetischen Möglichkeiten wir zu unserer Gesundheit beitragen können.