Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.
Welche Grenzen kennt Ihr?
Welche Grenzen sind wahr?
Welche Grenzen sind real?
Zitat
Zitat
Zitat
Das, was ich in allen Beiträgen finde, ist eine eigene Entscheidung. Livenna schrieb vom ignorieren von Grenzen, Ich schrieb vom eigenen Willen, Elfenkind von Krankheiten die beim überschreiten eigener Grenzen auftreten.Zitat
Was resultiert aus Euren Gedanken?
Zitat
Wie gehören die Grenzen in die Heilwerdung?
Zitat
Wo lösen die Grenzen sich auf?
Materielle Grenzen, selbst gesetzte Grenzen, von der Gesellschaft vorgegebene Grenzen.Zitat
Grenzen die ich als wahr annehme, die ich respektiere, an die ich mich bewusst halte.Zitat
Materielle Grenzen, Grenzen die von der Gesellschaft als real akzeptiert werdenZitat
Was resultiert aus Euren Gedanken?
Wie gehören die Grenzen in die Heilwerdung?
Wo lösen die Grenzen sich auf?