Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 22. Juni 2011, 18:08

Forums- und Gästefest vom 5. bis 7. August

Im August findet wieder das Forentreffen der Lerninsel statt. Nach der durchweg positiven Resonanz im letzten Jahr, haben wir uns entschlossen, das Fest dieses Jahr auch für nicht im Forum registrierte Gäste zugänglich zu machen, die einfach unseren Verein, unsere Mitglieder und Forenuser und unsere Projekte einmal in gemütlicher Atmosphäre kennen lernen wollen.

Hier einige Auszüge aus dem Programm:

- Bogenschießwettbewerb
- Pfeilebau
- Einführung in den Obstbaumschnitt
- Kleine praktische Einführung in die Homöopathie
- und noch einiges mehr...

Stellmöglichkeiten für Zelte sind auf der Wiese des Vereinsgeländes ausreichend verfügbar.

Mit Anmeldungen und Fragen könnt ihr euch an mich wenden: SirMarkus@avalonorden.de

2

Dienstag, 9. August 2011, 09:42

Es war ein wunderschönes Fest - mir hat es richtig Spaß gemacht und es war toll euch alle mal wieder "in echt" zu sehen. :)

3

Dienstag, 9. August 2011, 11:17

Ja, war ein schönes Wochenende, danke fürs Kommen!

4

Mittwoch, 10. August 2011, 00:34

Es war mal wieder sehr schön bei euch zu sein.Danke für die gute Organisation.

Liebe Grüße Traumy

geli

Die Vereinigung der Welten - Esche

  • Nachricht senden

5

Mittwoch, 10. August 2011, 07:38

ja, war wieder gut bei euch.
auch elias hat sich sehr wohl gefühlt, zuhause
konnte er gar nicht genug erzählen.
danke und einen lieben gruß

geli
Signatur von »geli« Ich bin mir meines Drachen bewußt.