Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. Juni 2011, 22:55

3.9. - 4.9. Die Kraft der Elemente - Mesa II

Die Kraft der Elemente – Mesa II

Beginn: Samstag, 3. September 10.00 Uhr
Ende: Sonntag, 4. September ca. 17.00 Uhr

Ort: Vereinshaus des Avalonorden des roten Drachen e.V.
Winterbacher Str. 1
66917 Biedershausen

In diesem Workshop erfahren wir die Gesetzmäßigkeiten der Elemente und nutzen in einem Mesa-Ritual die Möglichkeit, in diesen Kräften zu wandeln.

Ein Einstieg in die unerschöpfliche Kraft der Elemente
Ein Weg zur inneren Stärke
Ein Ruf an den menschlichen Urimpuls

Dieser Workshop findet hauptsächlich im Freien statt, feste Schuhe und wetterfeste Kleidung sind ratsam. Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.

Kosten: 200 € inkl. Material
Verpflegung und Unterbringung auf Absprache


Bahnhöfe in der Nähe: Landstuhl, Homburg/Saar – Abholdienst möglich

Fragen und Anmeldungen unter
WegeimLeben@avalonorden.de,
Tel. 06375 993748
oder im Forum www.forum2.avalonorden.de

geli

Die Vereinigung der Welten - Esche

  • Nachricht senden

2

Montag, 27. Juni 2011, 08:00

oh wow...... haben will!!!!!!

geli, sei vernünftig.... nächstes jahr! versprochen!
Signatur von »geli« Ich bin mir meines Drachen bewußt.

3

Mittwoch, 31. August 2011, 09:34

Wegen dringend erforderlicher Baumaßnahmen ihm Freigelände wird dieses Seminar verschoben. Neuer Termin voraussichtlich April/Mai 2012.
Danke für euer Verständnis
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

Ähnliche Themen