Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Mittwoch, 6. Juli 2011, 14:50

Mir gings grad durch den Kopf...

..die Melodie von "Dune Buggy" der Oliver Onions

Eine tolle Zeit für mich. Ich war 13 und habe 3 Wochen in München bei einer Cousine verbracht. Wir haben mit dem Fahrrad so alles unsicher gemacht, was möglich war.
Ich glaube, dass wir in jeder Sehenswürdigkeit und jedem Museum von München waren.

- mein 1. "Spezi" aus der Flasche, schon fertig gemischt, gab es in Österreich noch nicht
- mein 1. Sprung vom 3-Meter-Brett und das im Olympia-Sprungbecken
- mein 1. Groschenroman, davor habe ich NUR "anständige" Bücher in die Hände bekommen
- mein 1. Vermuth, von einer alten Tante, die meinte, dass das voll okay ist - war ich besoffen..

eine lustige Zeit


Kommen euch auch solche Dinge in den Kopf, wenn ihr spezielle Musik hört?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Mittwoch, 6. Juli 2011, 16:20

Bei mir war der erste richtig schlimme Liebeskummer begleitet von Elvis Costello "I want you"
zusammen mit Bächeweise Tränen
und der alterstypischen Vorstellung ich müsse sterben vor Elend
.. während ich irgendwann feststellte, dass es sich so leicht nun auch nicht stirbt ;)
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



3

Mittwoch, 6. Juli 2011, 18:52

Ich hab mir den Song angehört - meine Güte, da stirbt wirklich einer....
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:35

Also ich verbinde damit nur Bud Spencer und Terence Hill... Deren Filme allerdings zu den wenigen gehören, die ich mir jemals mit meinem Papa zusammen anschauen konnte...

5

Donnerstag, 14. Juni 2012, 21:17

na das ist doch was...
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le