Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 14:53

Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

17

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 20:05

Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

18

Mittwoch, 14. Dezember 2011, 22:42

die hat mir auch am besten gefallen...
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

19

Donnerstag, 15. Dezember 2011, 14:09

Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

20

Montag, 19. Dezember 2011, 10:46

Ein praktischer Desktop oder lieber ein hübscher?

http://www.chip.de/bildergalerie/Das-hat…e_52592923.html
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

21

Mittwoch, 4. Januar 2012, 02:25

Die Geschichte der Sowjetunion aus der Sicht eines einfachen Arbeiters - Erzählt zur Melodie von Tetris!

http://www.youtube.com/watch?v=hWTFG3J1CP8

22

Mittwoch, 11. Januar 2012, 21:31

Spätestens nachdem ich herausgefunden hatte, aus welchem Material diese Skulturen bestehen war ich sehr beeindruckt: Collossal
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



23

Donnerstag, 12. Januar 2012, 08:49

mal was für alle, die es aus den Büchern nie hinbekommen haben

interaktives Origami
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

24

Donnerstag, 12. Januar 2012, 20:19

Zitat

Spätestens nachdem ich herausgefunden hatte, aus welchem Material diese Skulturen bestehen war ich sehr beeindruckt: Collossal
Die sind umwerfend ... ich kann gar nicht aufhören mir die anzuschauen... 8o

25

Montag, 16. Januar 2012, 15:57

Zwei-Dreimal durchgesehen, unter den beeindruckenden Farben die kleinen Titel entdeckt und nochmal hingeguckt - bin von der Bildsprache sehr beeindruckt Klick
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



26

Donnerstag, 19. Januar 2012, 19:11

Wunderschöner Grafik-Animationsfilm Klick
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



27

Sonntag, 22. Januar 2012, 11:07

Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

28

Montag, 23. Januar 2012, 08:08

schon alt und schon oft gesehen - immer gerne wieder...
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

29

Donnerstag, 26. Januar 2012, 00:55

Es ist wirklich wunderschön anzusehen und ich denke dass es auch für diese Mädchen einfach eine Bereicherung war dies selbst erleben und tun zu können. Selbst die Natur schafft uterschiedlichste Wesen, wäre es da nicht fein alle in ihrer Art anzunehmen und sich auch an dem Schönen einfach nur freuen und es dankbar anzunehmen ?
Signatur von »Ywenor« Wer den Weg der Liebe geht, der findet heim !

30

Donnerstag, 26. Januar 2012, 19:01

Sonnensturm Klick
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS