Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Montag, 3. Oktober 2011, 21:33

Lammas - Gedichtewettbewerb

Diesen Monat ist das Thema des Gedichtewettbewerbs Lammas. Wieder dürft Ihr Euch vom Gewinner des Fotowettbewerbs inspirieren lassen:

[img]http://www.forum2.avalonorden.de/wcf/images/photos/thumbnails/medium/photo-94-1a6f180e.jpg[/img]

Viel Spass beim Dichten!
Wie bekannt sendet Eure Gedichte bitte an [email]gedichtewettbewerb@avalonorden.de[/email] , der Einsendeschluss ist diesmal der 21.Oktober 2011.

Auf bald
marcuri

2

Dienstag, 4. Oktober 2011, 08:46

Aus irgendeinem Grund funktionieren bei marcuri ganz persönlich Bildlinks im Forum nicht .. *kopfkratz
Also hier das Bild

Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



3

Dienstag, 18. Oktober 2011, 10:06

Einen Dank an Birgit!

...leider ist die Gedichte-Mailbox noch leer und wartet auf Einsendungen.

4

Freitag, 21. Oktober 2011, 20:57

Die Gedichte-Mailbox gähnt vor Leere... dass Ihr nochmals ein paar Tage Zeit habt um ein Gedicht zur wunderschönen Sonnenblume und dem Thema Lammas zu finden verlängere ich den Wettbewerb bis zum nächsten Mittwoch den 26. Oktober.

5

Mittwoch, 26. Oktober 2011, 10:41

Es wird spannend! Bereits 2 Gedichte haben die Mailbox erreicht. Bis heute 24 Uhr habt Ihr noch Zeit Euer Gedicht einzusenden.

Ähnliche Themen