Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 7. Oktober 2011, 10:47

DerNorweger hat Geburtstag!

Alles Gute zum Geburtstag lieber Norweger! ;-)





Feier schön mit deinen Lieben!

2

Freitag, 7. Oktober 2011, 12:24

Dann mach ich mal den Elch..... Knuuuuuuuuuuuuuuuuuuuutsch
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

3

Freitag, 7. Oktober 2011, 17:59

Alles Gute zum Geburtstag!

4

Freitag, 7. Oktober 2011, 20:22

Hehe

mein Beileid :D

viel Spaß beim Feiern!
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



5

Sonntag, 9. Oktober 2011, 08:40

Alles Gute nachträglich!
Signatur von »Lady Maya« Glaube an das, was Du tust - und tue das, an was Du glaubst!


Amazon-Wunschliste

6

Dienstag, 11. Oktober 2011, 14:03

Danke danke danke für die vielen guten, lieben Wünsche!

Da hab ich meinen irdischen zwölfunddreissigsten Geburtstag hinter mich gebracht - ganz im kleinen Kreise der Familie.

Und ich hab` mir gewünscht, mehr Zeit für hier und überhaupt zu haben.

Bin dann mal wieder aufgetaucht ausm Nebel ;-)

Es grüsst aus nun Südnorwegen

DerNorweger
Signatur von »DerNorweger« Ich bin im Nebel, doch wenn ich hervortrete bin ich das unlöschbare Feuer.

7

Dienstag, 11. Oktober 2011, 18:50

Südnorwegen??? Ist da das Essen besser?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

8

Mittwoch, 12. Oktober 2011, 08:56

Bestimmt, es muss ja einen Grund geben, warum er dort ist...

Von mir auch noch ein paar Glückwünsche, falls sie Dir nicht zu spät sind... :)

9

Montag, 17. Oktober 2011, 08:04

Die Auswahl an Genussmitteln ist etwas ergiebiger hier in Kristiansand, ja. Der Fisch ist direkt ausm Meer, das Gemüse vom Bauernmarkt und das Brot vom Bäcker mit Steinbackofen. Und leicht vorteilhaft ist auch die etwas kürzere Winterszeit (3 statt 6,5 Monate) und etwas mehr Licht. Naja und arbeitsmässig bin ich auch eher die Leiter nach oben geklettert ;o)

Kulturell bin ich endlich wieder in die Nähe "meiner" Insel gekommen und darf wieder Christenhauen spielen! ( Wir haben ein Bet-haus / Philadelfia/Jehova 150m vor der Terrassentür liegen... herrlich!! Neulich diskutierte ich an der Haustür eine Grundlegende Frage mit Zuhilfenahme der von den Zeugen selbst herausgegebenen und gedruckten Ausgabe der "heiligen" Schrift:

Johannes behauptet in seinem Evangelium: Johannes 1,1[size=x-small][/size]Im Anfang war das Wort. In der Genesis jedoch steht: Genesis 1,1 Im Anfang schuf Gott Himmel und Erde. Wurde erst geredet oder gleich gearbeitet? Kommt vor dem Wort das Denken und ist somit Gott ein Gedanke- eine Idee? )

Die Forn-Sed (anerkannte, heidnische Gemeinde forn-sed.no) hat hier viel Mitglieder und ohne Glieder und meine spirituelle Seite bekommt endlich wieder Quellwasser!

Es grüsst DerNorweger



Signatur von »DerNorweger« Ich bin im Nebel, doch wenn ich hervortrete bin ich das unlöschbare Feuer.

10

Dienstag, 18. Oktober 2011, 13:50

Das ist erfreulich zu hören....


(auch dass der Fisch aus dem Meer kommt und nicht vergoren aus der Dose)
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le