Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 21. November 2011, 11:52

31.12. 2011 - 1.1.2012 Schwellentage

Der Jahreswechsel nach dem julianischen Kalender hat durch seine weltweite Anerkennung eine starke Energiezufuhr erfahren. So verwundert es nicht, dass gerade dieser Wechsel – oder besser diese Schwelle – für Aufrufe und Nachbetrachtungen sehr gerne verwendet wird und auch in seiner Wirkungsweise beachtlich ist.

Gemeinsam möchten wir diese Schwelle nutzen, um in einer sanften Nachbetrachtung der vergangenen Ereignisse zu den erforderlichen Einsichten zu kommen, die dem Erkennen der Visionsinhalte führen, die wi rbei einem mitternächtlichen Feuerritual bewußt zurücklassen und in das neue Jahr eintreten

Geführte Meditationen und schamanistische Reisen helfen, die Einblicke in die innere Wahrheit zu erlangen. Aufrufe und Ableitung von Energien dienen der Umsetzung des Erkannten.

Dieses Seminar bietet auch für "Anfänger" einen Einstieg auf den Weg zu sich selbst.

Beitrag: 250 € inkl. Feuerritual (Material)
Kostenbeteiligung für Übernachtung und Verpflegung im Vereinshaus:
Anreise Freitag: 50 €
Anreise Donnerstag: 60 €

Anmeldungen unter WegederAhnen@avalonorden.de
oder telefonisch unter 06375/993748
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Mittwoch, 4. Januar 2012, 10:31

Danke an alle Teilnehmer. Meine Erwartungen wurden weit überschritten.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

3

Mittwoch, 4. Januar 2012, 12:21

Ein tolles Seminar !
Vielen Dank an Uschi, Thomas, Birgit und Thia !
Jeder dieser Seminarleiter hat einen neuen Impuls gegeben und unterschiedliche
Herangehensweisen vermittelt.
Es wurden verschiedene Techniken gelehrt und erarbeitete so die Dinge,
die noch loszulassen sind :patsch:
und fand die eigenen wirklichen Wünsche.

Das Feuerritual war der HAMMER !!! 8)

Auch noch einen lieben Gruß an meine Mit-Seminarteilnehmer. Toi, toi, toi
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

4

Donnerstag, 12. Januar 2012, 19:56

Dieses Seminar war großartig - ich habe einiges dazugelernt, und vor allem bin ich noch nie dermaßen zuversichtlich in ein neues Jahr gestartet. Danke!