Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 9. Juni 2012, 08:07

Einen Besuch wert....

Im Rosengrten fanden gestern die Vorbereitungen zu einem Markt statt. Dabei lernten wir einen Händler kennen, den ich als "etwas ganz besonderes" bezeichnen möchte.

Er hat viele ideen undn sieht dinge in der Natur, an denen andere einfach vorbeilaufen. Er gibt gerne sein Wissen und verstehen weiter, und schickt sogar seine Werke zur Ansicht nach haus oder läßt sie ohne Bezahlung mitnehmen zum "ausprobieren".

Auf seiner Internetseite sind leider keine Bilder zu finden, er beschreibt eher, was er tut. Interessenten seien seine Rheinkiesle-, Holz-, Kristall- und Edelsteinkreationen wärmstens empfohlen. Bei Anfrage schickt er eine Auswahl unverbindlich zu.

http://www.auenwaldmanufactur.de/index.html

Ach ja, und nett ist er auch noch....
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Montag, 11. Juni 2012, 23:30

Wirkt wirklich sehr außergewöhnlich.

3

Dienstag, 12. Juni 2012, 10:37

Schau mal bei den Terminen, nächste oder übernächste Woche müsste was in Eisenberg sein. Der hat sogar Pfeilspitzen aus Damazenerstahl - Hammer. vielleicht hast mal Gelegenheit, dich mit ihm irgendwo zu unterhalten. Mittelaltermärkte mag er nicht mehr (was ich gut verstehe).
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Donnerstag, 14. Juni 2012, 18:11

Eisenberg ist jetzt nicht gerade um die Ecke... :-P