Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 3. August 2012, 14:25

Ein Artikel im Internet über eine neue entdeckte Pyramide.

Ich habe einen Artikel gelesen, dessen Seriosität ich aber bis jetzt noch nicht überprüfen konnte.

http://www.pakalertpress.com/2012/06/25/…rmuda-triangle/
Signatur von »Ywenor« Wer den Weg der Liebe geht, der findet heim !

2

Sonntag, 5. August 2012, 09:22

Die Fotos sehen aus wie eine sehr schlechte Bildmanipulation.
Weitere Nachrichten zum Thema finden sich nur auf nicht seriösen Seiten und Blogs.
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



3

Sonntag, 5. August 2012, 17:31

Europäische Pyramide

Hier dagegen etwas seriöses. "Verfolge" die seit ca. 2003 und es wird immer spannender:

http://www.bosnianpyramid.com/index_files/News.html

Nebelige Grüsse

DerNorweger

JJ
Signatur von »DerNorweger« Ich bin im Nebel, doch wenn ich hervortrete bin ich das unlöschbare Feuer.

4

Montag, 13. August 2012, 01:05

Hm... Ich glaube, um da durchzusteigen hilft nur, es sich selbst anzuschauen.

Ich sehe keinen Grund, warum es nicht in Bosnien Pyramiden geben können soll - gibt es ja auch im Mittelmeer und in China.

Allerdings habe ich mir die Fotos von den Dingern angeschaut, und die sehen schon sehr felsig aus, aus wenig konstruiert.

Und auch wenn die etablierte Archäologie Funde und ihre Entdecker gern mal diffamiert wenn sie ihr nicht passen, gibt es hier unter den Kritikern auch einige alternative Archäologen, die nicht glauben, daß es sich um Pyramiden handelt.

Nachdem, was ich mir bisher zusammengesucht habe wirkt es schon ziemlich gefaked.

5

Montag, 13. August 2012, 11:18

Schade, dass es da keine genauen Angaben gibt wo die liegt. Bei der Größe müsste doch Google Earth was anzeigen ..
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



6

Montag, 13. August 2012, 21:25

In Wikipedia stehen die Koordinaten - die bei Google Maps eingegeben zeigt zwar ein Satelitenphoto des Dorfes, aber die Pyramiden kann ich nicht erkennen.


http://toolserver.org/~geohack/geohack.p…A_type:landmark

7

Dienstag, 14. August 2012, 17:53

Eine Pyramide habe da nun auch nicht gesehen, von Bilder aus der Gegend kann man, mit viel Fantasie so etwas wie eine Pyramide erkennen.
Was allerdings auch nur die Hangseite eines Berges sein kann, näheres wird sich erst sagen lassen, wenn man definitiv auf Spuren eines Bauwerkes gestoßen ist.

Jedenfalls sieht es auf den Fotos so aus, als wäre es nur ein Hang des Berges, der so aussieht als wäre es ein Teil einer Pyramide.

Ich bin gespannt was dabei herauskommen wird.

8

Donnerstag, 16. August 2012, 10:45

Auf dem Video sieht man ja außer der Labertasche nicht viel. Interessanter ist dieses Video http://www.youtube.com/watch?v=9fmpIFVvf…=3&feature=plcp
Interessant deshalb, weil eine waagrechte Fläche permanent hochkant dargestellt wird...??? Auf der Seite war seit Oktober keine Aktivität mehr, das Projekt läuft seit 2008 - müssten also schon Ergebnisse da sein, denk ich, wenn da was in der Richtung wäre.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

9

Donnerstag, 16. August 2012, 18:48

Ich habe da einen Boden gesehen, also gut, es schaut aus als hätte ich versucht Fließen zu legen. :D

Solche Steinformationen kommen auch in natürlicher Form vor, das muß nicht bedeuten das dies alles künstlich geschaffen wurde.
Ebenso diese "Mauer" links im Bild, auch solche Formationen kommen in der Natur vor. Sie sehen aus wie gemauert, sind aber natürlich.

Bis jetzt kann ich noch keinen Beweis erkennen, das es sich dabei wirklich um eine Pyramide handelt.

10

Donnerstag, 16. August 2012, 21:37

Was ich gerade so überlege:
Was wäre denn jetzt so das unglaublich Wichtige daran, dort eine Pyramide gefunden zu haben? Oder irgendeine andere irgendwo auf dem Meeresboden aus Kristall?
Ich meine; hey, noch ne Pyramide. Prima. Touristen. Ist bestimmt gut für die Gegend... Oder - noch mehr Beschäftigung für Grabräuber, äh Archäologen.
Dass scheinbar ältere Kulturen viel besser und klüger und vorausschauender waren als wir kann man daran bestimmt erkennen. Deshalb sind sie auch ausgestorben. :S

Nein, also jetzt mal ganz im Ernst:
Was wäre so wichtig daran?

Birgit
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



11

Freitag, 17. August 2012, 08:32

Der Typ sieht sich gerne im Fernsehen`? --äh... auf Youtube?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

12

Samstag, 18. August 2012, 08:33

Ich denke, der will einfach das dort eine Pyramide steht.

Vielleicht ist dort eine, vielleicht auch nicht? Solange da keine echte Beweise erkennbar sind, ist es ein Berg aus Lehm.

Wichtig daran ist nur der Ruhm des Entdeckers, ob dort einst eine Kultur gesiedelt hat oder nicht ist da eher zweitrangig.

13

Freitag, 24. August 2012, 21:58

Ob das wichtig ist... schwierig zu beurteilen. Ich halte es aber für völlig natürlich, daß sich Menschen für die Vergangenheit interessieren.
Wenn Pyramiden unwichtig sind, ist jede Form von Altertums- oder Geschichtsforschung auch unwichtig.

Die Menschen brauchen aber einen Rahmen für ihre "Woher" und ihr "Wohin".


Zitat

Ich denke, der will einfach das dort eine Pyramide steht.


So schauts aus...

14

Samstag, 25. August 2012, 14:50

Es geht nicht darum das Pyramiden wichtig wären, klar sind sie das, alles an Zeugnissen die uns erhalten geblieben sind sind auch wichtig,
doch hier kann ich einfach nichts erkennen, da sind keine, nicht einmal die kleinsten erkennbaren Hinweise zu sehen.

Was für mich den Schluß nahelegt, das diese Pyramide nur in der Fantasie dieses Mannes existiert.

Und wieso hat sich noch kein Archäologe dazu bereit erklärt dort eine Grabung zu machen?
Wo sind die Infrarotaufnahmen, und so weiter. Kurz ich würde gerne erst einige Beweise sehen, bevor ich in Freudenjubel verfalle.

15

Mittwoch, 1. Mai 2013, 15:45

pyramiden- wo auch immer - waren wohl in einer zeit des immer tieferen hinabtauchens der menschen in die materie sichtbare erinnerungen an den stufenweg zum himmel