Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

76

Mittwoch, 30. März 2011, 00:20

Weil "Mann" regelmäßig schwer außenorientiert ist.

Warum gibt es Tage, die schon zu Beginn am Besten gleich im Klo versenkt gehören?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



77

Mittwoch, 30. März 2011, 14:16

Das liegt an den Gemeindeverordnungen, sie bestehen auf Kanalanschluß und wenn das sonst nicht voll wird.......



Warum stimmt die Temparatur die man fühlt nicht mit der zusammen, die gerade messbar ist?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

78

Mittwoch, 30. März 2011, 14:33

Weil die Temperatur sich, anhängig von der persönlichen Laune, in ca. 5 cm Abstand vom Körper verändert und einem eine lange Nase dreht.

warum drucken ernstzunehmende Zeitungen eine Aussage wie "wir haben eine vorübergehende Kernschmelze" überhaupt und was wollen sie damit ausdrücken?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



79

Mittwoch, 30. März 2011, 16:11

irgendwann glauben sie, ist der Kern dann geschmolzen(wech und so) - also vorübergehend, nix, worüber wir uns Sorgen machen müssten.


Warum kann man sich mit PapierVerletzungen zufügen?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

geli

Die Vereinigung der Welten - Esche

  • Nachricht senden

80

Mittwoch, 30. März 2011, 16:35

papier ist zwar geduldig, hat aber ecken und kanten.....

warum ist wasser nass?
Signatur von »geli« Ich bin mir meines Drachen bewußt.

81

Mittwoch, 30. März 2011, 17:26

Wasser ist überhaupt nicht naß! Das ist total trocken... es ist Deine Haut die naß ist.

Warum scheint die Sonne beim Autofahren IMMER direkt in die Augen, egal ob durchs Fenster oder durch den Spiegel?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



82

Mittwoch, 30. März 2011, 21:13

Das ist ein Hilferuf - von wegen die Lichtbrechung. Wenn du den ganzen Tag brechen musst......



Warum ist die dunkle Luft so ruhig?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

geli

Die Vereinigung der Welten - Esche

  • Nachricht senden

83

Donnerstag, 31. März 2011, 08:16

damit du besser hörst, wenn jemand atmet.

warum riecht die luft im frühling immer so gut?
Signatur von »geli« Ich bin mir meines Drachen bewußt.

84

Donnerstag, 31. März 2011, 15:23

..die hat wohl auch einen Frühlingsputz gemacht :)

Warum ist die letzte Stunde vor Feierabend so lange wie sonst zwei?

geli

Die Vereinigung der Welten - Esche

  • Nachricht senden

85

Freitag, 1. April 2011, 06:44

weil du da öfter auf die uhr guckst...*gg*

warum ist drachenblutharz rot?
Signatur von »geli« Ich bin mir meines Drachen bewußt.

86

Freitag, 1. April 2011, 23:01

Weil es von den Menschen diesen schicken Namen haben wollte.

Warum gibt es im Baumarkt gefährliche Substanzen, die eingeschlossen in einem Käfig stehen, frei zu kaufen, wenn man freundlich danach fragt?

87

Montag, 11. April 2011, 16:45

Weil Verkäufer und Käufer meinen, das der Käufer damit umgehen kann !

Warum ist das atmen beim Tauchen schwierig ?
Signatur von »Canolfan« das Göttliche der unsterbliche Mensch
der Mensch das sterbliche Göttliche

geli

Die Vereinigung der Welten - Esche

  • Nachricht senden

88

Montag, 11. April 2011, 17:00

weil der mensch keine kiemen hat.

warum ist rot rot und nicht blau?
Signatur von »geli« Ich bin mir meines Drachen bewußt.

89

Dienstag, 12. April 2011, 22:27

Weil wenn rot blau sein wollte, es sich schnell auf Dich zu bewegen müsste, dann müsstest Du aber ausweichen und dann wärs wieder rot.

Warum weiß ich meine Arbeitszeiten als Betreuer noch nicht, wenn die Studenten schon vor zwei Monaten festlegen mussten, wie ihr Stundenplan aussieht? ?(

90

Mittwoch, 13. April 2011, 10:14

Weil der Arbeitszeitenverteiler nicht derselbe Beamte ist, der den Stundenplan bekommt - der sitzt gegenüber und das dauert.

Warum ist unter dem Papier immer so wenig Schreibtisch?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

Zurzeit ist neben Ihnen 1 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

1 Besucher

Ähnliche Themen