Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Sonntag, 24. November 2013, 13:54

Unser Kalender für 2014 kann vorbestellt werden

Für das Jahr 2014 haben wir es wieder getan.
Einen Kalender gestaltet.

Bei einer Durchsicht aller vorhandenen Bilddateien fiel ein erhebliches Übermass an Eselfotos auf. Also gibt es ihn dieses Jahr bei uns zu kaufen: Den absolut einmaligen Poitou-Esel-Kalender der Avalon-Esel in limitierter Auflage.

Der Einzelpreis wird voraussichtlich bei 10,00 € liegen, plus Versandkosten, wenn Ihr ihn nicht selbst bei uns abholen könnt.
Wandkalender im Format A5, 13 Blatt einseitig Farbdruck auf 200g Glanzkarton, Drahtbindung mit Daumenlochstanzung und Aufhänger, Klarsichtfolie vorne, Rückenkarton.

Vorbestellungen bitte hier posten oder per mail an Lady.Birgit_ät_avalonorden.de

Hier eine Übersicht der Kalenderblätter und das Deckblatt:
»Lady.Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • kalenderuebersicht.jpg
  • Deckblatt.jpg
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



2

Sonntag, 24. November 2013, 23:27

Ich nehm einen

3

Montag, 25. November 2013, 08:22

Bis wann ist der Kalender sicher erhältlich?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Montag, 25. November 2013, 20:27

ich erwarte sie spätestens am 6.12. zu haben
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



5

Dienstag, 26. November 2013, 08:48

Ich habe im Büro für die Mitarbeiter eine Bestellliste ausgehängt - mal sehen, ob die "ich liebe Esel"-Sprüche auch in Geld umgesetzt werden.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

6

Dienstag, 26. November 2013, 08:59

Ich nehme auch einen für meine Eltern

7

Dienstag, 26. November 2013, 15:54

Einen für mich.
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."