Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 17. Januar 2016, 21:37

Giftig oder schädlich?

Meine Güte, was es da zu lesen gibt.
Shampoo ist giftig, Zahnpasta/Fluorid ist giftig,
Tampons sind giftig...
Da frage ich mich unter anderem, warum ist es zulässig, daß so etwas
überhaupt hergestellt wird und in den Handel kommen darf.
Sind diese Artikel ein Ablenkungsmanöver oder Panikmache?

Bestimmt sind euch solche Meldungen auch schon im Internet oder Zeitung
begegnet.
Was sagt ihr dazu?
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

2

Sonntag, 17. Januar 2016, 22:32

Ich bin der Meinung,
dass das Mass und wie etwas in den Körper kommt giftig ist.
Fluorid ist aber auch in klienen Mengen, auch weil es über die Schleimhäute aufgenommen wird gitig und hat keinen anderen Zweck, als die Menschheit zu verblöden.
Fluorid wird von Zahnärzten emfoheln, dass es Zähne hart machen soll, Babies werden ab Geburt schon Fuoride in Form von D-Fluoretten verabreicht, weil davon die Knochen und Zähne stark werden sollen.
Wir benutzen schon seit Jahren, die einzige fluorid- und sulfatfreie Zahncreme, die im freien Handel erhältlich ist. Zahncreme von Weleda. Früher war es nur die Kinderzahncreme, mittlerweile sind alle Weleda-Zahncremen ohne Fluor oder Sulfate. Braucht man auch nicht.
Zur Zahnhärtung ist Milch ein hervorragendes Mittel. Einfach wie mit einer Mundspülung täglich spülen.
Ich habe 3 Kinder zwischen 32 und 17 Jahren und keines dieser Kinder hat auch nur ein Loch im Zahn. Ich selbst, die jahrzehntelang Fluoride und Sulfate beutzt hat, habe extreme Probleme mit den Zähnen.
Fluoridbehandlung: Der Beweis für ihre Nutzlosigkeit
www.zentrum-der-gesundheit.de › interessante Artikel › Gesundheit

Bei Shampoo und Tampons kann man ebenfalls darauf achten, dass man weitgehend natürliche Produkte-Zelluloseprodukt konsumiert.

Es ist alles zulässig, was dazu dient.....Menschen ja nicht gesund zu erhalten. Die Pharmazie ist unsere größte Lobby.
Also Mensch, wach auf und informiere dich und dann entscheide.

3

Montag, 18. Januar 2016, 12:16

Das ist, meiner Meinung nach, bewusst gesteuert, um die Menscheit, besonders die modernen Geselllschaften zu verblöden.
Besonders bei Flourid ist das erwünscht. Flourid macht apathisch, stellt ruhig und stellt die eigene Fähihgkeit, zu denken, ein.
Viele Produkte sind deshalb auf dem Markt, um der Pharmaindustrie, Ärzten, andere Industriezweigen Riesengewinne zu sichern.

Hier gibt es die Möglichkeit, ein bisschen was zu ändern:

http://spinnrad.de/

Hier findet man Rezepte, sich seine Bedarfsutensilien (Zahnpasta, Duschgel, Shampoo, Seifen, Cremes) selbst herzustellen.

4

Montag, 18. Januar 2016, 13:56

Was verwendet Ihr für Zahnpasta, Gwenna?

5

Montag, 18. Januar 2016, 20:58

Momentan immer noch die aus dem Laden.
Mir fehlt die Zeit, mich richtig in die Produktion von selbstgemachten Pflegeartikeln einzuarbeiten.

Allerdings haben meine Kinder nie Flourtabletten vom Kinderarzt bekommen und bis sie ca. 8 Jahre alt waren, hatten sie Kinderzahnpasta ohne Flour.

6

Montag, 18. Januar 2016, 21:14

Aus dem Laden, wenn ihr keine Zeit habt gibt es die Zahncreme von Weleda. Überall erhältlich bei DM oder Rossmann oder im Drogeriediscounter. Ich habe vor Jahren recherciert, da hatte Weleda als einziger die Kinderzahncreme ohne Fluor und sonstiger Zusätze. Mittlerweile haben sie auch die Zahncremen für Erwachsene ohne sämtliche Zusatzstoffe und Fluor. ich kann euch die empfehlen. als Mundspülung gibt es rein natürlich : one drop only! auch ihne Zusätze nur mit äetherischen Ölen.

7

Freitag, 22. Januar 2016, 09:57

So ich hab mir das Pflanzen Zahngel von Weleda gekauft und probier mal wie es meinen Zähnen tut :D

8

Freitag, 22. Januar 2016, 18:00

Das freut mich sehr, dass du dir das Gift der anderen Zahncremes nicht mehr antun möchtest.
Vieleicht wäre es noch gut, wenn du dir als Mundspülung die "one Drop only" holst. Die ist sehr gut für ein frisches Gefühl im Mund.

9

Samstag, 23. Januar 2016, 01:38

Von der Firma "One drop only" gibt es auch die Mundspüllösung "Ondrohexidin". Diese ist nicht für den täglichen Gebrauch geeignet.

10

Freitag, 12. Februar 2016, 20:58

Die Weleda Zahncreme mit Minze
nutze ich schon seit geraumer Zeit.
Allerdings nicht immer, manchmal habe ich einfach Lust
auf einen anderen Geschmack.
Die Mundspülung von One-drop-only habe ich mir gekauft.
Die ist super.

Nun noch so ein Vergiftungsthema.
Deodorant.
Im Deodorant sind Aluminiumsalze von denen
manche behaupten, sie lösen Krebs, vor allem Brustkrebs,
aus.
Im einem Deokristall sind ebenfalls diese Salze.

Was nutzt ihr? (Ich meine, außer waschen :D )
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

Ähnliche Themen