Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Donnerstag, 21. Januar 2016, 18:00

Tarotkarten

Angefangen habe ich persönlich mit dem Crowley-Tarot.
Zu Beginn noch unter Zuhilfenahme des Buches mit
Erklärungen.
Dann hatte ich irgendwann einen Zugang,
bei dem ich einfach die Energiefolge greifen konnte.
Auch über die Bilder auf den Karten viel mir das leicht.

Lenormand Karten habe ich auch schon probiert und
durchgearbeitet. Ein richtiges Verstehen kam da aber nicht.

Habt ihr schon mit solchen Karten Erfahrungen gemacht?
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

2

Freitag, 22. Januar 2016, 21:39

Ich habe bisher die besten Erfahrungen mit Lemormondkarten gemacht.
Es ist schon eine Weile her, habe aber in der großen Legung für bestimmte Personen sehr viel gesehen.
Hatte eine Legung selbst nicht glauben wollen, bis ich erfuhr, dass alles so eingetroffen ist, wie es mir die Karten vorhergesagt hatten.

3

Samstag, 23. Januar 2016, 11:45

Verborgenes wird in den Karten offenbar,
denn sie sind vom unterbewussten genährt.
Doch wenn das Unterbewusste vergangen ist,
sagen die Karten nichts verborgens mehr.

Die Sichten der Zukunft sind mit den Karten zu sehen,
doch ihre Quelle sind nicht die Karten.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

4

Samstag, 23. Januar 2016, 11:52

Wenn die Karten nicht assoziativ für meine inneren Bilder sind, dann kann ich mit ihnen nichts anfangen.
Einer der Gründe, warum wir im Orden unser eigenes Kartenset auf Grundlage der druidischen Lehre gestaltet haben.
Vertraute Bilder, Assoziationen, Verbindungen.
Das ist nichts anderes, als eigene Gedanken bildhaft hervorholen und betrachten zu können.
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



5

Samstag, 23. Januar 2016, 12:29

Ich habe immer gerne Karten genommen, um mir wirkende Energien in der Tiefe anzusehen, Aspekte zu finden, die mir nicht vorstellbar oder auffindbar waren/sind.
Dabei waren sowohl Crowley-LameDeer-Krafttier-Chakren...usw. Karten hilfreich.

Bei unseren eigenen Karten erschließen sich Wirkungen und Möglichkeit sehr klar, doch gibt es auch da immer wieder neue Aspekte.

Über Symbolik habe ich auf diesem Weg enorm viel gelernt, Vorhersagen war nie mein Ziel.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le