Sie sind nicht angemeldet.

1

Montag, 7. März 2016, 18:56

Kolloidales Silber

Habt ihr schon einmal kolloidales Silber ausprobiert?
Ich hatte es damals mit meiner Katze getestet.
Leider hatte ich zeitgleich eine Behandlung mit
tierärztlichen Mitteln, da ich zu ungeduldig war.

Hier eine kurze Beschreibung:

Zitat

Kolloidales Silber (lat. argentum colloidale, von griech. kolla – leimartig) ist eine Verwendungsform von Silber.
Es wurde medizinisch bis in die erste Hälfte des 20. Jahrhunderts zur Infektionsbekämpfung eingesetzt,
als wirksamere Mittel noch nicht zur Verfügung standen, trat dann aber wegen damals zu hoher Herstellungskosten und
Problemen bei der Herstellungsqualität in den Hintergrund. Eine medizinische Wirksamkeit oder ein gesundheitlicher
Nutzen ist bei innerer Anwendung für keine der beanspruchten Anwendungen nachgewiesen.Quelle
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

2

Montag, 7. März 2016, 19:26

Vor Jahren für meine Nieren ausprobiert. Hat gut funktioniert. Was ich festgestellt habe war, dass es sehr gut zur Unterstützung des Wasserhaushaltes und zur Entgiftung funktioniert hat. In manchen Kreisen wird kolloidales Silber als Allheilmittel bei Infektionen und natürliches Antibiotikum vertreten. Dies halte ich für gefährlich, da sämtliche Keime nicht mehr so sind, wie Anfang des 20sten Jahrhunderts. Als Unterstützung für den Wasserhaushalt ist es meines Erachten nach aber auch heute noch sinnvoll.

3

Montag, 7. März 2016, 20:18

Ich habe meine Borreliose damit in den Griff bekommen. Die Antibiotika waren so stark, dass ich völlig ballaballa war, haben aber überhaupt nichts geholfen.
Meine Schwester und ihr Mann haben daraufhin eine "ich-Schluck-das-täglich" - Kur veranstaltet - nicht so gut, lagert sich unter der Haut ab, die dann grau wird.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Mittwoch, 9. März 2016, 18:41

Ich nehme nun schon seit einigen Jahren Kolloidales Silber, es wirkt deutlich sanfter als ein Antibiotikum und wirkt sofort.
Es gibt kaum ein Virus/ Bakterium das dem Silber widerstehen kann, selbst Antibiotikaresistente Keime werden damit erledigt.

War ich zu beginn noch ein wenig skeptisch, so hat mich die Anwendung des Silberwassers jetzt voll überzeugt.

5

Freitag, 12. August 2016, 22:37

"Die klinische Bedeutung wird als bislang eher gering eingeschätzt." Zitat Wikipedia

Ohne jetzt auf das Thema "Die Pharmaindustrie lässt nichts zu was wirklich wirkt" aufspringen zu wollen.

Könnt ihr dieses Zitat bestätigen, vielleicht sogar bestätigen und mir erklären warum das so ist?

6

Donnerstag, 25. August 2016, 16:21

Dieses "Silberwasser" wird nun schon seit Jahrhunderten benutzt und es scheint immer gut geholfen zu haben.

Getränke wurden nicht umsonst aus Silberbechern getrunken, Essen nicht umsonst mit Silberbesteck verzehrt.
Das alles hat nicht etwa den Hintergrund, angeben zu wollen, sondern einfach damit, das Silber Bakterien und Viren vernichtet.

Dabei reicht es schon, wenn man eine Silbermünze über nach in ein Glas mit Wasser gibt und das Wasser am nächsten Morgen trinkt.

Ich weiß nicht, inwieweit da Klinische Tests notwendig sind, aber ich weiß, es wirkt. Und nur allein das zählt.