Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Samstag, 12. März 2016, 18:55

Kokosöl

Ich habe das getestet. Es gilt zur Zeit als besonders gesund.

Zitat


Kokosöl besteht aus 92 % gesättigtem Fett, darin enthalten ist jedoch die höchste
Konzentration (nämlich 62 %) von mittelkettigen Fettsäuren (Triglyceride, genannt MCT),
die in veganen Nahrungsmitteln zu finden ist. 50 % dieser MCT bestehen aus Laurinsäure,
die die wichtigste Fettsäure zum Aufbau und der Erhaltung des Immunsystems ist.
Die einzige andere Quelle, die die gleiche Konzentration dieser Fettsäure enthält, ist die Muttermilch.

Kokosöl ist ein sehr wertvolles Heil- und Nahrungsmittel.
Es bildet beim Erhitzen bis 177 Grad Celsius keine freien Radikalen und kann deshalb idealerweise täglich zum Backen,
Braten und Kochen verwendet werden. Quelle


Ich habe damit Bratwürste gemacht, ich schmecke den leichten Geschmack
von Kokos heraus. Beim Ei anbraten habe ich das Öl heisser werden lassen
und der Eigengeschmack verschwindet dann nahezu.

Es soll für vielerlei Dinge nützlich sein.
Kennt und nutzt ihr Kokosöl?
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

Ähnliche Themen