Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Mai 2016, 21:39

Kornkreise - Warum sind sie da?

Was denkt Ihr über die Kornkreise, ich hatte hier bei mir, Raum Göttingen viele Kornkreise, dazu waren am Himmel drei große fliegende Kugeln, die wie Feuerkugeln aussahen.

Wer macht Sie?
Was bedeuten Sie?

Hier mal ein Link mit Bildern aus dem Raum Göttingen: http://www.goettinger-tageblatt.de/Goett…-Kornkreise#p14

2

Mittwoch, 1. Juni 2016, 07:38

Warum sie da sind, kann ich immer noch nicht sagen.

Ich hatte vor einigen Jahren, als das Ordenshaus noch im Maßweiler war, das Glück solche Kornkreise in live zu erleben.
Ein phantastischer und unerklärlicher Anblick. Das Korn war niedergelgt, aber nicht gebrochen. Nichts das größer als eine Maus war, konnte bei der dichten Bepflanzung durch das Feld zu diesen Kreisen gelangen, ohne Spuren zu hinterlassen.
Ich schau mal, ob ich die Fotos noch irgendwo finde...im alten Forum müssten sie sein.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

3

Mittwoch, 1. Juni 2016, 07:44

Leider - die Technik hat sie rausgeworfen, man sieht nur noch, wo sie waren.
Muss ich dann mal bei Thomas fragen, ob er sich mal die Zeit nimmt, die Bilder auf seinem PC zu finden - das kann aber dauern.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Donnerstag, 2. Juni 2016, 00:04

.. hab noch irgendwo ein Buch mit schönen Kornkreis-Fotos rumliegen, ausser kurzen Angaben wo diese fotografiert wurden steht da jedoch nicht drin.
Vor Jahren besuchte ich den ehemaligen Park von Erich von Däniken, dort gab es einen Film über Kornkreise.. ausser neuen Fragen über diese wurde dort nur ein wenig spekuliert auf jeden Fall gabs keine Antworten :)