Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Dienstag, 4. Januar 2011, 22:58

12.3..-13.3.2011 Steine der Kraft Workshop

Am Wochenende vom 22.1. auf 23.1 wird Lady Uschi einen Workshop anbieten:

Zitat von »Lady Uschi«


Steine der Kraft
Steineauflagen zur meditativen Balance

Workshop
Samstag 22.1.2011 14.00 Uhr bis verschoben auf 12./13.3.2011
Sonntag 23.1.2011 16.00 Uhr

Kristalle, Quarze, Metalle und Minerale – jede Art und jede Form, jede Größe, jede Farbe hat ihre Eigenheiten. Umgangssprachlich als „Heilsteine“ bezeichnet, sind Edel- und Halbedelsteine Träger unterschiedlicher Schwingungen und chemischer Zusammensetzungen.
So wie jeder Mensch anders ist, gilt dies auch für jeden Stein.

In diesem Workshop begegnen wir einigen ausgewählten Exemplaren dieser kraftvollen Helfer, betrachten ihre Wirkungsweise und die unterschiedlichen Auswirkungen beim Einzelnen.
Durch diese Arbeit enstehende Körpermandalas nutzen wir, um eine meditative Balance herzustellen, die es ermöglicht, leichten Schrittes innere Tiefen zu erreichen, die sonst unerreichbar scheinen.

Kosten: 150 €
Verpflegung und Unterbringung auf Absprache

2

Mittwoch, 5. Januar 2011, 09:42

Kann ich mich auch hier im Thread oder auf WegeimLeben(at)avalonorden.de anmelden?


Edit: Mailadresse angepasst.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »marcuri« (6. Januar 2011, 21:38)


3

Freitag, 7. Januar 2011, 12:36

beides geht, auch telefonisch.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

4

Dienstag, 18. Januar 2011, 22:16

Termin verschoben auf 12.3.

Die Gelgenheit sich noch anzumelden, wenn man im Januar keine Zeit hatte. :)

5

Montag, 24. Januar 2011, 12:55

Melde mich gerne nochmal an.

6

Montag, 24. Januar 2011, 18:43

Ich ändere mal das Datum in der Überschrift, sonst gibt das Durcheinander, wenn kein eigener Thread gemacht wird.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

7

Montag, 31. Januar 2011, 09:22

Melde mich hiermit an.
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

8

Dienstag, 8. März 2011, 21:25

Hier auch nochmal herzlichen Dank an Tina, durch die wir noch einige sehr interessante Steine für das Seminar dazubekommen haben. :)

9

Dienstag, 15. März 2011, 17:10

Hallo !

Vielen Dank für diesen tollen, aufschlußreichen Kurs.

Eine kurze Zusammenstellung aus meiner Sicht:
Ich habe mich gewundert, warum wohl der Kurs erst um 14:00 Uhr losging.
Nachdem wir am ersten Tag unser Steineset zusammengestellt hatten,
wußte ich warum. Wir mussten alle erst einmal an die frische Luft und brauchten
alle eine Pause.
Das hatte ich so nicht erwartet. Es schwirrte ganz ordentlich.
Alle Erklärungen und Erläuterungen haben aufeinander aufgebaut und waren für mich schlüssig.
Die Steinauflagen, am lebenden Objekt sozusagen, waren auch super interessant.
Alleine schon das wie und dann erst das WOW !
Ich glaube, und ich spreche jetzt mal für alle Teilnehmer, ohne Uschi und deren
strenge Überwachung und Pausenvorgaben, hatte man uns spätestens nach zwei Stunden des ersten
Tages vom Boden abkratzen müssen.
Danke hier an Uschi !
Da ich schon vor langer Zeit angefangen habe, Steine zu lieben und zu sammeln,
hat sich durch diesen Kurs endlich ein Sinn des ganzen ergeben.

Nach Ankunft zuhause erstmal war eine Salzreinigung angesagt. Auch das war nötig!

Grüße
earth1
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

Ähnliche Themen