,
) der Waage-AC. Waage achtet auf den schönen Schein, bewahrt das Gleichgewicht um des lieben Friedens Willen, meidet Konflikte durch unter den Teppich kehren.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »silverraven« (17. Februar 2011, 21:09)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »silverraven« (17. Februar 2011, 21:07)
dass ein venusisches Echo in seiner linken Hirnhemisphäre zur Neu-Erweckung der schöpferischen Potentiale sowie der Umsetzbarkeit derselben im menschlichen Geist zur Folge hat.![]()
, für Hermetik habe ich so etwas wie ein natürliches Verständnis - das bringt mir aber eher Unverständnis ein, vor allem bei denen, die sich heute Hermetiker nennen. Diese Dinge betrachte ich "emotional pragmatisch", so wie du es beschreibst, denke ich, dass wir uns darüber interessant austauschen können.Du hast ja nicht so weit zu uns - wann kommst du? Ich habe an einigen Stellen das "Treffer und Versenkt" Gefühl - auch wenn ich für dieses Jahr sehr wenig vorher gesehen habe, sehe ich aber doch die aktuellen Entwicklungen und Stränge, und Deine Aussagen passen gut in diese Muster.
Zitat
Wie bewegen Euch diese Anmerkungen?