Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

1

Freitag, 1. April 2011, 18:50

Thema April "Frühling"

Neuer Monat, neues Thema. :D

April, April, kann machen was er will, kann er auch, solange es sich dabei um den Frühling handelt.
Denn das ist unser neues Thema. "Frühling"

Viel spaß beim Fotografieren.

Eure Bilder wie immer an fotowettbewerb@avalonorden.de

Einsendeschluß ist der 21. April

Beginn der Umfrage der 22. April

Ende der Umfrage der 28. April

2

Mittwoch, 20. April 2011, 18:52

Hm, da ist morgen schon Einsendeschluß und ich habe nur ein Bild bekommen........ :batman:

3

Mittwoch, 20. April 2011, 19:46

Hm, da ist morgen schon Einsendeschluß und ich habe nur ein Bild bekommen........ :batman:

:patsch:

*losflitz*
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



4

Donnerstag, 21. April 2011, 08:47

auch
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

5

Donnerstag, 21. April 2011, 10:29

Jetzt aber nicht beschweren, wenn du tonnenweise Bilder bekommst!
Wie viele Bilder darf man eigentlich pro Person einreichen??
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



6

Freitag, 22. April 2011, 08:13

Hab´auch noch Eines geschickt !
Signatur von »DerNorweger« Ich bin im Nebel, doch wenn ich hervortrete bin ich das unlöschbare Feuer.

7

Freitag, 22. April 2011, 08:47

Dein Bild ist (noch) nicht hier angekommen, und die Umfrage hat schon bekommen, das bekomme ich leider nun nicht mehr dazwischen.


liebe grüße in den hohen Norden


Werner

Ähnliche Themen