Ich bin der Meinung,
dass das Mass und wie etwas in den Körper kommt giftig ist.
Fluorid ist aber auch in klienen Mengen, auch weil es über die Schleimhäute aufgenommen wird gitig und hat keinen anderen Zweck, als die Menschheit zu verblöden.
Fluorid wird von Zahnärzten emfoheln, dass es Zähne hart machen soll, Babies werden ab Geburt schon Fuoride in Form von D-Fluoretten verabreicht, weil davon die Knochen und Zähne stark werden sollen.
Wir benutzen schon seit Jahren, die einzige fluorid- und sulfatfreie Zahncreme, die im freien Handel erhältlich ist. Zahncreme von Weleda. Früher war es nur die Kinderzahncreme, mittlerweile sind alle Weleda-Zahncremen ohne Fluor oder Sulfate. Braucht man auch nicht.
Zur Zahnhärtung ist Milch ein hervorragendes Mittel. Einfach wie mit einer Mundspülung täglich spülen.
Ich habe 3 Kinder zwischen 32 und 17 Jahren und keines dieser Kinder hat auch nur ein Loch im Zahn. Ich selbst, die jahrzehntelang Fluoride und Sulfate beutzt hat, habe extreme Probleme mit den Zähnen.
Fluoridbehandlung: Der Beweis für ihre Nutzlosigkeit
www.zentrum-der-gesundheit.de › interessante Artikel › Gesundheit
Bei Shampoo und Tampons kann man ebenfalls darauf achten, dass man weitgehend natürliche Produkte-Zelluloseprodukt konsumiert.
Es ist alles zulässig, was dazu dient.....Menschen ja nicht gesund zu erhalten. Die Pharmazie ist unsere größte Lobby.
Also Mensch, wach auf und informiere dich und dann entscheide.