Vielleicht mal eine Erlaeuterung warm mich ein Austausch dies bezueglich interessiert. Oder Ueberhaupt das Thema (Eist grad ruhigim Haus hoffentlich bleibt das so bis ich durch bin
)
Normalerweise traeume ich immer aktiv, sprich (Unterbrechung1) ich gestalte Meine Traeume(luzides Traeumen). Soweit so einfach so gut.
Es kommt Vor das es Nicht beeinflussbare Sequenzen gibt, auch fuer normale Menschn nicht ungewoehnlich.
Hinzu kommt jedoch mitunter ein Gefuehl der dringlichkeit. An Schlaf ist dann nicht mehr zu denken.
Es gibt verschiedene Arten dieser Sequenzen:
-Bildsequenzen
wiederholende Bilder erst unklar, dann klarer werdend. Meist viele Symbole,schwer zu verstehen. Oft wird erst spaeter klar was gemeint war, wenn ein Ereignis eintritt, das in den Konsens passt.
- Bild\Textsequenz
Dringlicheres Gefuehl als beim Bild Aussage deutlicher aber immer noch "verworren", mitunter hilft es daraufhin Mit Divinationstechniken die Bedeutung zu beleuchten
-Textsequenz
Meist in Gedichtform, teils symbolisch,teils klar, oft eine Warnung, zumindest inerpretiere ich das so
-dringliche Textsequenz
Kommt nur selten vor aber hatte ich schon 2-3 mal. Da kann ich nicht schlafen bis ich nicht den Text zu Papier gebracht habe, wie ein Diktat. Man kann dem Draengen nicht entkommen. Lustigerweise ist die Botschaft nur selten an mich gerichtet. Nach der "Uebertragung" nerft es mich solange bis ich es in welcher Form auch immer weitergeleitet habe. Oft ist auch ein Zeitpunkt einzuhalten an dem es weiter geleitet werden muss. Was manchmal gar nicht einfach ist,weil man ja den Empfaenger ausfindigmachen muss....
Frueher habe ich Tarot und Pendeln gemacht, aber nachdem sich oben genannte Sequenzen Haeufen hab ich damit aufgehoert , weil ich dachte vieleicht foerdert die Aktive Divination das, sprich vieleicht wird es weniger, wenn man mal ganz drauf verzichtet. dem ist aber nicht so. Fuer die (Unterbrechung nummer6..) Sequenzen gibt es keine Regelmaessigkeit, ich kann keinen Ausloeser finden. Sie kommen, nerven ne weile und verschwinden, mitunter schon am naechsten Tag, bei letzteren bis die Augabe erfuellt ist.
Ich wuerde gern mal mit jemanden ueber dieses Phaenomen reden. Vielleicht weiss ja auch ein Geschulter Geist wie man diese Dinge unterbindet. Wie gesagt Wenn sie kommen habe ich keine Kontrolle mehr,im Gegensatz zu einem Normalen Traum.
Unterbinden Interpretieren drueber reden waeren fuer mich Optionen.
Wie gesagt, ich wuerd mich gern mal mit jemanden der dasSehen Beherrscht austauschen, denn bei mir beherrscht e eher mich