Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

181

Sonntag, 11. Oktober 2020, 13:48

Weil ich nie so viel Essen kann wie ich mich übergeben möchte.

Warum sind Westies keine Dackel?
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

182

Sonntag, 11. Oktober 2020, 21:27

Weil sie sich anders entschieden haben.

Warum, warum sind manche Menschen einfach sooo dumm?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



183

Montag, 12. Oktober 2020, 12:17

Weil es viel einfacher und bequemer ist.

Warum leeren sich die letzten 10% eines Akkus bevor er leer ist scheinbar viel schneller als die ersten 10%?
Signatur von »Scintilla« Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Wunschliste

184

Mittwoch, 14. Oktober 2020, 10:41

Weil Akkus sich schneller leeren, wenn man sie beobachtet. Sie sind quasi Schrödingers Akku.

Warum ist man beim Aufstehen viel eher in der Lage wieder einzuschlafen, als abends wenn man ins Bett geht?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



185

Sonntag, 18. Oktober 2020, 11:09

Weil ein Penn-Dragon nun mal gerne eingerollt ist und es sich viel besser schläft als aufsteht.

Warum ist Covid19 das 19 Virus seiner Art?
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

186

Sonntag, 18. Oktober 2020, 14:20

Ist es nicht. Covid 19 ist die Erkrankung (deutschisch: Coronavirus-Krankheit-2019), das Virus heißt SARS-CoV-2.

Warum merken wir uns Dinge falsch, obwohl wir es besser könnten?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



187

Sonntag, 9. Mai 2021, 11:01

Weil sich absurdes besser einprägt.

Warum sehnen wir uns nach der alten Normalität zurück, anstatt uns auf die neue zu freuen?

188

Sonntag, 9. Mai 2021, 11:38

Weil sich Nostalgie auf Postkarten besser verkauft.

Warum freut man sich bei Sonnenschein über "gutes Wetter"?
Signatur von »Scintilla« Alle Dunkelheit der Welt kann das Licht einer einzigen Kerze nicht auslöschen.

Wunschliste

Ähnliche Themen