Heute hat mich eine e-mail erreicht, die mir zu denken gibt
Textauszug von Margret Fischbacher:
Erschrocken über die schockierenden Ereignisse, gebe ich Euch heute die folgende Information weiter:
In den letzten 20 Monaten wurden in der Amazonas Provinz Loreto in Peru, wo Don Pedro zu Hause ist, 14 Schamanen ermordet. Don Pedro hat erzählt, es waren Curanderos der Indios wie der Mestizos, die verschwunden sind. Er hatte uns berichtet, dass die Mörder aus einer aus den Staaten kommenden fundamentalistischen religiösen Sekte stammen, die mit einer Bibel in der Hand, mit den Curanderos plaudernd in den Dschungel spazierten, die Curanderos wurden danach nicht mehr lebend gesehen.
Den folgenden Artikel, der das von Don Pedro Gesagte bestätigt, gebe ich an Euch weiter. Vielleicht habt Ihr Ideen oder auch hilfreiche Kontakte, um mitzuhelfen das Leben der Curanderos in Peru ab sofort und in Zukunft zu sichern.
Don Pedro ist ein Schamane, der seit vielen Jahren nach Europa kommt. Ich konnte ihn kennenlernen und sehe in ihm einen Menschen, der mit den Geistern arbeitet. Er ist Heiler und Seher.
Nach alter Tradition war ein 1 Jahr im Dschungel, um von den Geistern des Dschungels initiiert zu werden.
Ich sehe nicht, dass ein Schreiben an die Regierung Peru's etwas an dieser Situation ändert, aber ich sehe, dass sich die Streiter dieses Gottes gegen die Menschen erheben.
Möge es ihnen vergolten werden, nach den Gesetzen, die sie fordern.
http://www.don-pedro-guerra.net/