Sie sind nicht angemeldet.

1

Sonntag, 4. März 2012, 15:54

Anonymous German - eine Botschaft.

Was ist das überhaupt? Anonymous...

V wie Vendetta habe ich gesehen.
Die Schiesspulververschwörung habe ich wahrgenommen.

Geht es hierbei darum?

Ich sammele hier Links und Infos dazu die ich aus dem Web finden kann.
Ich bewerte sie nicht. Ich veruteile sie nicht. Ich kritisiere oder lobe sie nicht.

Ich erkläre für mich als Menschen:

Ich bin für Informationsfreiheit. Ich bin gegen Zensur.
Ich bin für freien Meinungsaustausch und freie Wahlen.
Ich bin für Basisdemokratie und Menschenrechte.
Ich bin für Achtung der Menschenwürde und informelle Selbstbestimmung eines jeden Einzelnen!
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

2

Sonntag, 4. März 2012, 15:54

Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

3

Montag, 5. März 2012, 00:36

jetzt hat mich Dein Link glatt für 3 Stunden ins Internet katapultiert... Das lass ich jetzt erst mal sacken.

4

Dienstag, 6. März 2012, 00:12

Und wie wars?
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

5

Dienstag, 6. März 2012, 19:55

Spannend und überraschend.

Ich habe mir nicht mehr vorstellen können, daß sich die Piraten oder auch Anonymous von einer "ferner liefen"-Position heraus zu solch einer Dynamik entwickeln, und so substanzvoll werden. Es hat richtig gewicht, wie eine Lawine - und es ist motivierend.

6

Mittwoch, 7. März 2012, 17:57

Ich versuch mal zu dieser Bewegung historische Bezüge herzustellen.

In alten Athen waren die Menschen wohl unzufrieden...

Demokratie in der alten Welt

und verlasse hier den Threat zu Anaonymus, weil er mit dieser Wende des Themas nichts zu tun hat.
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste