Sie sind nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: Ddraig goch y Ynys Avalach - Lerninsel. Falls dies Ihr erster Besuch auf dieser Seite ist, lesen Sie sich bitte die Hilfe durch. Dort wird Ihnen die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus sollten Sie sich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutzen Sie das Registrierungsformular, um sich zu registrieren oder informieren Sie sich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls Sie sich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert haben, können Sie sich hier anmelden.

16

Sonntag, 30. Januar 2011, 19:12

Weil die Dunkelheit schließlich auch was sehen will.


Warum sind Nachts alle Katzen grau?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



17

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:06

Eigentlich werden Katzen nachts rosa-hellblau-grün-kariert.
Aber zur Tarnung ziehen sie graue Strickjacken an...sonst wären sie ja viel zu auffällig.

Warum wird Badewasser immer so schnell kalt?
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

18

Sonntag, 30. Januar 2011, 20:15

Weil dort die Zeit anders tickt.

Warum sind liebe Freunde oft so weit weg?
Signatur von »Lady Maya« Glaube an das, was Du tust - und tue das, an was Du glaubst!


Amazon-Wunschliste

19

Sonntag, 30. Januar 2011, 23:26

Weil wenn sie in der Nähe wären wir sie besser kennen lernen würden und merken dass die gar nicht soo lieb sind sondern böööse :devil:
Warum bin ich Nachts meistens topfit und morgens müde wie das Tier welches sich in der Suhle wälzt?

20

Montag, 31. Januar 2011, 06:28

Liegt in deiner Natur.

Warum ist nicht schon wieder Sommer?
Signatur von »Lady Maya« Glaube an das, was Du tust - und tue das, an was Du glaubst!


Amazon-Wunschliste

21

Montag, 31. Januar 2011, 09:51

Ei, was sollten wir denn mit dem ganzen Holz machen, das wir gebunktert haben, wenn jetzt schon Sommer wär.....


Warum ist bei Kalendern immer der falsche Monat aufgeschlagen?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

22

Montag, 31. Januar 2011, 11:57

..die Kalender sind eigentlich richtig, nur der Monat falsch.

Warum vergeht die Zeit in zeitlupe wenn man auf die Uhr schaut?

23

Montag, 31. Januar 2011, 12:58

Die Zeit ist schüchtern und traut sich kaum sich zu bewegen, wenn man sie so genau beobachtet

Warum ist das Gedächtnis von Menschen so kurz?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



24

Montag, 31. Januar 2011, 14:18

Weil sie in wirklichkeit verkleidete Hunde sind.

Warum schmecken Vollkornnudeln wie nasser Karton - ist Karton aus GEtreide gemacht?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

25

Montag, 31. Januar 2011, 21:52

Damit auch jeder sieht, daß es da zuende ist.

Warum beschweren sich Leute oft, daß man in der heutigen Gesellschaft so isoliert ist, setzen sich aber im Zug immer so weit wie möglich von allen anderen Fahrgästen weg?

26

Montag, 31. Januar 2011, 22:49

Die anderen sollen ja diese Isolation wieder gut machen und sich zu einem sitzen.. was sie ja nicht können wenn man sich schon selber zu ihnen hinsetzt..

Warum überlege ich gerade an einer Warum-Frage obwohl ich was ganz anderes tun wollte?

27

Dienstag, 1. Februar 2011, 22:58

Weil dieser Thread so cool ist^^

Warum bin ich noch nicht im Bett?

28

Mittwoch, 2. Februar 2011, 08:07

Weil um 9 Uhr morgens nicht mehr Bettzeit ist :P

Warum kommt mir beim Grübeln nach einer Warum-Frage öfters das Lied der Zeichentrickfigur Alfred Jodocus Kwak "warum bin ich so fröhlich, so fröhlich, so fröhlich? " in den Sinn, obwohl ich gar nicht soo fröhlich bin?

29

Donnerstag, 3. Februar 2011, 22:59

Damit Du eine Warum-Frage daraus entwickeln kannst!

Warum glauben Menschen, pauschal über alle Menschen urteilen zu können, wenn sie sie gar nicht alle kennen?

30

Freitag, 4. Februar 2011, 08:33

Weil sie doch lieber über sich selbst sprechen und übersehen, dass sie nicht alle sind.

Warum finde ich diese doofe Zange zum Tackerentfernen nicht?
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

Zurzeit sind neben Ihnen 3 Benutzer in diesem Thema unterwegs:

3 Besucher

Ähnliche Themen