Sie sind nicht angemeldet.

1

Freitag, 31. Dezember 2010, 14:00

Arbeitskreis Vereinsheim

Vereinsheim

Abteilungen:
- Hauswirtschaft
- Ausbau/Umbau
- Gelände
- Hofladen

2

Samstag, 1. Januar 2011, 19:32

Neues Angebot des Hofladens

Neue Produktserie im Hofladen ist erhältlich.

Durch die Beachtung von gesetzlichen Grundlagen sind bei der Herstellung von
Tränken und Essenzen der Druiden grenzen gesteckt, die für die alte Zeit nicht galten.
Daher haben wir keine Mühen gescheut, um im Einklang mit allen Regeln die

Essenzen der Druiden Rechtskonform herzustellen bedurfte der Recherche bei diversen
Rechtsgrundlageneiten und verschiedensten Stellen.

Heute sind alle 5 Essenzen der Druiden - auch als Set im Hofladen als energetisierte Raumsprays
zu erhalten.

Nachfragen bitte per PN an mich oder an Maya.
Euer
Thomas
Signatur von »Sir Thomas Marc« Nichts zu wissen ist keine Schande, nicht zu fragen schon!
Wer interpretiert, was er von anderen hört, bewegt sich lichtschnell am Kern der Worte der Anderen vorbei.
Lest ruhig zwischen den Zeilen. Auch wenn dort nichts steht...

Wunschliste

3

Montag, 24. Juni 2013, 06:05

Im und um unser Vereinsheim sind wir Anhaltend mit Pflege und Ausbaumaßnahmen beschäftigt. Dies geschieht in enger Zusammenarbeit mit den anderen Arbeitskreisen, vornehmlich dem AK altes Handwerk.
So kommen hier die verschiedenen Verputzwerkstoffe und Techniken zum Einsatz. Außerdem haben wir im vergangenen Herbst 2 Türen mit Zargen nach altem Vorbild für unseren Remisendurchgang gebaut.

4

Sonntag, 14. Juli 2013, 19:55

AK Ordenshaus

Als Untergliederung des AK Vereinsheim beschäftigt sich der AK Ordenshaus allein mit der Organisation im und ums Haus.
Sei es das Regeln der Hauswirtschaftlichen Bedürfnisse oder die Gästeversorgung.
Hier wird dafür gewirkt, dass die verschiedenen Veranstaltungen im zu ihnen passenden Rahmen stattfinden.

Die Leitung dieses Arbeitskreises hat Lady Maya übernommen.

5

Sonntag, 5. Juni 2016, 19:14

Ak Hofladen

Der Hofladen hat sein Produktangebot inzwischen erheblich erweitert.
So gibt es Edelsteinketten in verschiedenster Ausführung, auch Wunschketten sind möglich.
Anzuschauen in unserer neuen Hofladenvitrine.
Auch neue Edelsteine/Heilsteine sind zu erwerben. Sehr schöne Bergkristalle,
Amethyste, Fuchsit uvm.
Signatur von »Lady Martina« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

6

Mittwoch, 8. März 2017, 16:27

Der Arbeitskreis Vereinsheim lädt am Samstag 11.März, 18.30 Uhr zu einer Arbeitssitzung ein.

Thema: Planung und Teilorganisation der anstehenden Umbauten und Renovierungen, sowie der erforderlichen Arbeiten auf dem Hausgelände


Willkommen sind auch Freunde und Interessenten
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

7

Montag, 13. November 2017, 10:34

Endlich haben wir ein weiteres Dach reparieren können (und ja, wir haben mehr als Eines!)
Mit Hilfe aus dem Dorf konnte das Zwischendach zwischen Haus und Scheune neu eingelattet und wieder abgedeckt werden. Die alten, teilweise handgeformten historischen Bieberschwänze haben wir auf dem Dach belassen.
Hier ein paar Eindrücke dazu.
»Lady.Birgit« hat folgende Bilder angehängt:
  • 257921509632265900-270138829.jpg
  • 2570815094487928281311502069.jpg
  • 2579615096390278161600768817.jpg
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



Ähnliche Themen