Sie sind nicht angemeldet.

1

Dienstag, 7. Juni 2011, 13:13

13.-14.8.2011 Steine der Kraft II

Steine der Kraft II

Workshop im Vereinshaus des Avalonorden des roten Drachen e.V., Winterbacher Str. 1,
66917 Biedershausen
Beginn 13.8.2011 14.00 Uhr
Ende 14.8.2011 16.00 Uhr

Im vergangenen Workshop erlernten wir Steineauflagen zur meditativen Tiefenentspannung. Dazu ergänzend erarbeiten wir in diesem nun Steinkreise, Steinverbindungen und die Wechselwirkung verschiedener kristalliner Strukturen.
Ausreichende Vorräte an besonderen Heilsteinen und Meistersteinen ermöglichen es jedem Teilnehmer, das „Richtige“ zu finden und vor Ort auszutesten.

Für diesen Workshop sind Erfahrungen mit Heilsteinen oder der vorherige Besuch des Workshops „Steine der Kraft“ Voraussetzung.

Kosten: 150 €
Verpflegung und Unterbringung auf Absprache

Anmeldungen unter
WegedesLebens@Avalonorden.de
Telefonisch im Vereinshaus 06375 993738
Im Forum www. forum2.avalonorden.de
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

2

Dienstag, 7. Juni 2011, 18:58

Bin dabei.
Ankunft Samstag vormittags.

Juhu,
earth1
Signatur von »earth1« "Life doesn't happen to you, it happens for you."

3

Dienstag, 7. Juni 2011, 21:26

Bin auch gerne dabei.

5

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:18

Ich tät auch gern mitmachen. Könnt ihr euch nicht ein Pizza-Taxi bestellen?
Signatur von »Lady.Birgit«
~Vor den Problemen wegzulaufen, zählt nicht als Bewegungsübung ~


Wann, wenn nicht jetzt?
Wer, wenn nicht ich?


>>meine Amazon-Wunschliste<<

Mein Blog: Birgits Kaffeetasse

Threema ID: 8E7F4UTS



6

Mittwoch, 8. Juni 2011, 23:25

Also ich kann das. Wie siehts mit euch aus.?

7

Donnerstag, 9. Juni 2011, 08:08

Das mit dem Kochen bekommen wir schon auf die Reihe, es ist ja nur Abendessen, Frühstück und Sonntag Mittagessen.
Wär ja gelacht.
Signatur von »Lady Uschi« Wenn du dein eigenes Leuchten sehen kannst, bist du auch in der Lage, das wahre Wesen der Dunkelheit zu erkennen.



Meine persönliche Amazon-Wunschliste: www.amazon.de/hz/wishlist/ls/39HGNC08BNVU8/?ref_=lol_ov_le

Ähnliche Themen